Skip to content

E-Jugend mit Sieg

Bericht von Hardy Hamburger

SG Eschbach – SV Waldhaus  9:1

Am Mittwoch siegte unsere E- Jugend verdient nach einem sehr guten Spiel.

Das Spiel begann wie erwartet ohne Abtasten, in dem unsere Jungs höchst konzentriert ins Spiel gingen.In den ersten Minuten hat sich gezeigt, dass die taktische Umstellung der Trainer aufging. Die Jungs setzten die Gegenspieler mit Pressing undläuferischer Bereitschaft unter Druck und zwangen sie zu Fehlern. Das hat sich in der 7 Min. mit einem herrlichem Tor durch Emilian Schupp bezahlt gemacht zur 1:0 Führung. In der 12 Min. sorgte Jakob Konter für das 2:0. Die Mannschaft hatte nun den Gegner im Griff und erspielte sich nun eine Chance nach der anderen. Nevio Oliverio, Jakob Konter, Finn Sikora scheiterten immer wieder am guten Torwart von Waldhaus.17 Min. Nach einem Eckball von Emilian Schupp ein Schuss von Jonas Werdin zum 3:0. Nun hatten die Jungs eine Phase wo wir dem SV Waldhaus besser ins Spiel kam. Nach einem schnell gespielten Konter schießt Emilian Schupp zum 4:0 ab. In der 2. Halbzeit kam Waldhaus mit neuer Motivation aus der Kabine und versuchten unsere Jungs sofort unter Druck zu setzen. Unsere Abwehr und unser Torhüter Aras Özdemir war auf seinem Posten und vereitelte mit super tollen Paraden die Chancen des Gegners. Nun nahmen unsere Jungs wieder das Spiel in die Hand und erarbeiten sich Chance um Chance und wurde dann nach einem super eingeleiteten Konter in der 38 Min. durch Nevio Oliverio abgeschlossen zum 5:0. In der 42 Min. erhöhte erneut Nevio Oliverio 6:0. Jakob Konter, Emilian Schupp und Elias Schlegel konnten mit ihren Toren die Führung zum 9:0 ausbauen. Der SV Waldhaus kam nach einem Freistoß noch zum Ehrentreffer zum Endstand von 9:1  

Die Mannschaft hat 2 super tolle Halbzeiten abgeliefert und verdient gewonnen  weiter so Jungs!!

Scroll To Top