SV Eschbach vs. FC Bergalingen - Samstag, 03.11.2018 / Anpfiff 15:30 Uhr in Eschbach

Der FC Bergalingen spielt nach dem letztjährigen Abstieg eine durchwachsene Kreisliga- B Saison. Die Truppe von Trainer Oliver Baumgartner kann und ist mit der bisherigen Punkteausbeute sicher nicht ganz zufrieden. Unsere Jungs zeigten am vergangenen Wochenende eine passable Leistung mit einem unglücklichen Ausgang. Die junge Truppe des SVE zahlt in manchen Situationen noch Lehrgeld, was aber allen Beteiligten bereits vor der Saison schon klar war. Man sieht inzwischen eine klare Verbesserung im Eschbacher Spiel. Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg beim Spiel und hoffen auf zahlreiche Zuschauer am Samstagmittag.

SV Eschbach II vs. SG Höchenschwand - Samstag, 03.11.2018 / Anpfiff 18:30 Uhr in Eschbach

Unsere Reserve geht, trotz der Niederlage des vergangenen Wochenendes, positiv in das kommende Heimspiel. Nach acht Spielen und 16 geholten Punkten ist weiterhin alles im grünen Bereich und man darf mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein. Schaut man auf die Tabelle, so ist die das Spiel am Samstag eine klare Sache. Die Vergangenheit zeigt jedoch dass man sich bei Spielen gegen Höchenschwand immer wieder schwer getan hat. Somit heißt es für unsere Reserve "vollen Einsatz für den nächsten Dreier".

 

Der Spielball zum Wochenende wurde von der Firma "fehrtech ag" aus Buchberg CH gesponsert. Wir bedanken uns hierfür bei unserem ehemaligen Aktivspieler Manuel Fischer für die Spende.