06.10.2018

SV Eschbach vs. Eintracht Wihl – Endstand 2:0

Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Viel Spielanteile beider Mannschaften im Mittelfeld, deutliches Chancenplus für unsere Jungs und letztendlich verdiente drei Punkte für den SVE. Im Tor stand dieses Spiel Florian Amrein, der den verletzten Peter Booz auch noch die nächsten Wochen vertreten wird. Entscheidender Akteur der Partie war der Eschbacher Doppeltorschütze Lothar Lehmann.

 

SV Eschbach II vs. SV Nöggenschwiel II - Endstand 1:0

Die Eschbacher Reserve hatte mit den Gästen aus Nöggenschwiel ihre Mühen. Ein richtiges Fußballspiel kam in den ersten 45. Minuten nicht zu Stande. Beide Seiten mühten sich mit langen Bällen ab und kamen spielerisch kaum zu gefährlichen Aktionen. Mit freundlicher Unterstützung des Gästekeepers, erzielte Christoph Ebner in der 49. Spielminute den Treffer des Tages.