SC Lauchringen II - SV Eschbach II // Endstand 2:1

Bei sommerlichen Temperaturen traf unsere Reserve auf die Zweite des SC Lauchringen. Trotz der Führung in der Halbzeit, Niclas Ebner traf zur Führung, reichte die gezeigte Leistung leider nicht für einen Punktgewinn. Der Lauchringer Routinier Thorsten Stauch sorgte mit seinen zwei Toren für die Entscheidung.

SG ESV Waldshut- SV Eschbach - FC Hauingen // Endstand 1:4

Bereits in der ersten Runde ist das Abenteuer Bezirkspokal für unsere Damen leider schon ausgeträumt. Gegen den Favoriten aus Hauingen unterlag man auf dem Gelände des ESV Waldshut mit 1:4.

Trotz des Ausscheidens gratulieren wir unseren Damen zur guten Leistung.

T.I.G. Bad Säckingen - SV Eschbach I // Endstand: 1:2

Mit drei Punkten im Gepäck endete der Sonntagsausflug unserer Ersten. Nach zwischenzeitlichem Rückstand drehte man die Partie auf dem Obersäckinger Kunstrasen noch zu seinen Gunsten. Nachdem Andreas Studinger zuerst der Ausgleichstreffer gelang, war Sturmpartner Lothar Lehmann der Torschütze des Tages und erzielte den 2:1 Endstand für unsere Elf.