Liebe Vereinsmitglieder, Trainer und Betreuer, Abteilungsleiterinnen und -leiter, Aktiv- und Jugendspieler, Turnerinnen und Turner, werte Sponsoren, Freunde und Gönner des SV Eschbach,

ich wünsche Euch allen ein schönes, geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage, lasst einmal die Seele baumeln und habt Freude an den schönen Dingen des Lebens.

Im Namen der Vorstandschaft bedanke ich mich herzlich für Euer vielfältiges Mitwirken an unserem Vereinsleben im abgelaufenen Jahr und hoffe sehr, auch im kommenden Jahr wieder auf Euch zählen zu können. Daher wünsche ich Euch auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, erfolgreiches und schönes neues Jahr 2018. In Gedanken sind wir bei all denjenigen, denen es derzeit aus verschiedensten Gründen nicht so gut geht. Wir wünschen ihnen Kraft und Zuversicht, dass sich alles wieder zum Guten wenden möge.

 

Jürgen Amrein
1. Vorsitzender