Am kommenden Wochenende bestreiten unsere Aktivmannschaften folgende Spiele:

Der SVE 1 trifft eine Woche nach der deutlichen Niederlage beim Tabellenführer FC Geißlingen am Samstag, 11.10.2014, um 16.00 Uhr, auf den Tabellenzweiten SV Jestetten, bestimmt keine leichtere Aufgabe. Spielort ist aufgrund des noch nicht fertig gestellten Kunstrasenplatzes in  Eschbach der Sportplatz des ESV Waldshut im Gurtweiler Tal. Der ESV sprang dankenswerterweise ein, nachdem ein Spiel in Dogern dieses Mal leider nicht möglich war. 

Zur genau gleichen Zeit treten die Frauen der SG Eschbach/ESV Waldshut bei der SG Dillendorf 2 an.

Der SVE 2 gastiert am Sonntag, 12.10.2014, um 17.00 Uhr, bei der SG Höchenschwand-Häusern 3 in Häusern.

Die Spielerinnen und Spieler würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Immer wieder SVE!