Termine

 

Für alle daheimgebliebenen bietet der SVE ein Freizeitangebot auf dem Eschbacher Sportplatz an.

 

Mittwoch, 22.08.2018, 10.00-14.00 Uhr

Spass am Spiel und der Gemeinschaft!

mit Torwandschiessen, Parkour laufen, Wettkampfspiele, Turniere, uvm.

(Bild zum Vergrößern anklicken)

 

Donnerstag, 23.08.2018, 9.30-12.30 Uhr

Grosses Bubble Soccer Turnier!

In Altersgruppen eingeteilt werden wir ein Bubble Soccer Turnier durchführen.

(Bild zum Vergrößern anklicken)

Egal ob Junge oder Mädchen, alt oder jung. Du musst kein Profi und auch keine Sportkanone sein. Bei uns zählt der Spass und die Gemeinschaft!

Kommt zu oben genannten Terminen bei uns auf dem Sportplatz in Eschbach vorbei und habt für ein paar Stunden Spass mit uns.

Mitbringen müsst ihr Trainingsbekleidung, Turnschuhe, Trinken und Vesper.

Betreut und durchgeführt werden diese Veranstaltungen von unseren erfahrenen Jugendtrainern

Ludger Frei und Jürgen Rehm.  

Anmelden könnt ihr euch unter https://wtjugend.de/kategorie/fez/

 

Ihr SV Eschbach